US Car Classics Treffen auf Schloss Diedersdorf

diedersdorfVom 25. bis zum 26. August 2012 wird auf dem Schloss Diedersdorf erneut das US-Car Classics-Treffen stattfinden. Auch wir werden mit einigen Fahrzeugen (unter anderem mit den Hotrods) vor Ort sein.

Das Treffen in Diedersdorf bietet immer viel Unterhaltung und hat ein spannendes Programm:

 

US-Car und Bikes-Präsentation auf dem gesamten Schlossgelände

fachkundige Moderation und vorstellen der Fahrzeuge mit täglicher Pokalverleihung in den verschiedenen Kategorien wie Ladies Pokal,      Best Of  Show,  Best Of The Year

Contest “Loud pipes saves lives” der TÜV fühert Phonmessungen durch

der “Rolling Baber” stylt ihre Haare vor Ort im Look von Damals

Mode von einst sowie Schmuck und Accessoires werden in vielfacher Auswahl angeboten

Händlermeile mit Fachfirmen und kompetenter Beratung in Sachen Pflege, Restauration und Erhaltung des geliebten Klassikers

American Food and Drinks

Samstagabend ab 18 Uhr Rockabilly Festival

 

Wir würden uns freuen wenn Sie uns an unseren Stand am Schloss Diedersdorf besuchen kommen.

 

Offizielle Website von US Car Classics: http://www.uscarclassics.de/