Saisoneröffnung 05.04.2013 bei Special Cars Berlin

Dieses Jahr möchten wir die Saison 2013 bei uns eröffnen, dafür laden wir Sie herzlichst ein, am 5.4.2013 bei uns vorbei zu kommen.

Ab 13:00 laden wir zur Saisoneröffnung, bis in den Abend hinein ist alles für gemütliche Benzingespräche gegeben…

final

Später Abends werden wir dann mit einigen Achtzylindern die B1 bis zur Siegessäule hinunter cruisen, wo die Berliner / Brandenburger Tuning-Saison eröffnet wird. Bereits in den letzten Jahren stieg die Zahl der amerikanischen Fahrzeuge bei dem Saisoneröffnungstreffen stark an, wir wollen dieses Jahr wieder ein Zeichen setzen und möglichst viele US-Cars präsentieren, darum laden wir herzlichst ein, sich uns anzuschließen.

b1-siegessaeule

Saisonabschluss-Treffen auf der Straße des 17. Juni 2012

 

Wir freuen uns über jedes US-Car das zu uns findet, aber auch alle anderen sind willkommen!
Bis zum 5.4,

euer Special Cars Berlin Team