1975 VW Porsche 914 1,8 weiß

CIMG2355
*** SORRY, leider verkauft***

Fahrzeugdaten

Hersteller: VW Porsche
Modell: Porsche 914 1,8
VIN: 4752910874
Baujahr: 1975
Farbe: Weiß, schwarzes Hardtop, innen schwarz
Motor: 4-Zyl. Boxer, 1,8 l, 85PS
Matching Numbers
Milen:

Herkunft

Kalifornien

Ausstattung

5-Gang Schalter
Scheibenbremsen
Targa Dach

Zustand

Ein Porsche 914 1,8 im sehr gutem restauriertem Zustand. Der Wagen wurde von seinem Eigentümer, einem NASA-Mitarbeiter, einer aufwendigen frame-off-Restauration mit einer Komplettlackierung unterworfen. Hierbei handelt es sich um keine US-Verkaufslackierung. Der Wagen wurde komplett zerlegt. Fotodokumentation liegt vor. Der Wagen ist absolut rostfrei und aufgrund der Vorbehandlung mit entsprechenden Rostschutzprimern viele Jahre geschützt. Desweiteren liegt eine Beschreibung vor, was alles an dem Wagen gemacht wurde. u.a. Innenausstattung, Fahrwerk, Bremsen, Steuerung, Tank, Motor, Auspuff, Getriebe, Zündung, Elektronik. Wagen war seit der Restauration immer in der Garage und wurde nie bei Regen gefahren. Die Preise für gute 914er klettern immer weiter. Hier ein Modell, bei dem man kein Geld mehr verlieren, sondern nur noch gewinnen kann.

Bilder