1970 Ford Galaxie XL Cabrio V8 429 rot

***SORRY, leider verkauft***

Fahrzeugdaten

Hersteller: Ford
Modell: Galaxie XL Cabrio
VIN:
Baujahr: 1970
Farbe: rot, Verdeck weiß, innen weiß
Motor: V8, 429 Big Block, 7,0 l, 360 PS (High Performace N-Code)
Matching Numbers
Milen: 75.000

Herkunft

Kalifornien, blue plate

Ausstattung

Automatik
Servolenkung
Klima
Elekt. Fensterheber
Elekt. Sitze
Elekt. Antenne

Zustand

Das Fahrzeug wurde in Hollywood über viele Jahre nur als Filmfahrzeug von dem derzeitigem Eigentümer verwendet. Der Wagen wurde über viele Jahre neu restauriert. Die Lackierung ist neu und der Wagen ist absolut rostfrei. Das weiße Verdeck wurde auch frisch erneuert und hat hinten ein Glasfenster. Dabei wurde auch der Motor für den Verdeckmechanismus ausgetauscht. Der Motor und Getriebe sind noch original aber laufen sehr gut. Viele Teile wie z.B. Front und Heckstoßstangen wurden neu verchromt oder ausgetauscht. Neue Reifen und Stoßdämpfer,
Die Innenausstattung wurde erneuert. Ein sehr schöner Klassiker, der noch etwas Arbeit zur Vervollständigung benötigt. Das Projekt ist aber sehr überschaubar. Alles in Allem aber eine solide Wertanlage, da nur rund 200 Exemplare mit diesem Motor ausgeliefert wurden.

Bilder und Video

Hinweis

Das Fahrzeug steht in Neuenhagen bei Berlin zur Besichtigung.
Im K.A. Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Anzahlung bei Bestellung

Keine versteckten Kosten!
Der Preis ist inklusive Verschiffung und Verzollung bis Rotterdam, oder Überseehafen in Deutschland.
Selbstabholung und Lieferungen nach ganz Europa sind möglich.
Grundsätzlich ist der Kaufpreis zahlbar vor Verladung für die Verschiffung.

Nach Vereinbarung kann auch nur eine Anzahlung geleistet werden.

Wenn Sie noch unsicher sind, bieten wir Ihnen diese Möglichkeit gegen einen Aufpreis an, nur eine Anzahlung bei Bestellung zu leisten. Die nächste Zahlung ist dann fällig für die Entladung, Zoll und Transport und bei Ankunft in Rotterdam oder Seehafen Deutschland zu zahlen.
Die Restzahlung ist dann fällig bei Übergabe.

Zulassungsservice

US-Import-Zulassung: Umbau inklusive TÜV/H-Kennzeichen zum Festpreis.

Restaurierung

Umbau, Aufbereitung, Restaurierung in 3 Stufen nach Absprachen möglich:
1. Fahrbereit mit TÜV und ggfs. H-Kennzeichen und individuelle Neubauteile nach Absprache zum Festpreis
2. Leistung von Nr. 1 + Teil-Restaurierung inkl. Neulack bis Zustand 3 zum Festpreis
3. Leistung von Nr 2 und Restaurierung bis Zustand 2 nach individueller Absprache und Arbeitsfortschritt.