1968 Corvette C3 Stingray Cabrio V8 327

***SORRY, leider verkauft***

Fahrzeugdaten

Hersteller: Chevrolet
Modell: Corvette C3 (Stingray) Cabrio
Das 68er Modell wurde als einzige C3 ohne die Stingray-Bezeichnung vermarktet. Bis 67 wurde die C2 als Sting Ray und ab 69 wieder als Stingray bezeichnet.
VIN: 194678S401800
Baujahr: 1968
Farbe: Silber, schwarzes Hardtop, scharzes Softtop, innen schwarz
Motor: V8, 327, 5,3 l, 350 PS
Matching Numbers
Milen: 47.500 (Original!)

Herkunft

Kalifornien

Ausstattung

black plate
Schaltgetriebe
Scheibenbremsen

Zustand

Die Corvette war 42 Jahre im Erstbesitz. Der Besitzer ist nicht viel aber regelmäßig gefahren. Der Wagen war immer in einer Garage untergebracht. 1974 wurde das Fahrzeug vom Besitzer in der Farbe silber lackiert und einige Chromteile in mattschwarz. 2010 wurde in das Fahrzeug nochmals über 6000,- Dollar investiert u.a. für neuen Kühler, alle 4 Scheibenbremsen komplett neu, und viele weitere Neuteile. Motor, Getriebe, Lenkung und Bremsen funktionieren gut. In 2011 wurden die Radlager hinten sowie Handbremse überholt. Die Innenausstattung ist weitgehend Original und in einem für das Alter Super-Zustand mit einer sehr schönen Patina.
Der Wagen ist absolut rostfrei benötigt aber eine neue Lackierung. Zur Zeit ist das Fahrzeug in Anthrazit-Matt foliert. Auf Wunsch führen wir die Neulackierung sowie Rückrüstung auf den Originalzustand durch. Das Projekt ist überschaubar und kann sehr gut geplant werden.

Dieses Fahrzeug verspricht eine solide Geldanlage durch den weiteren Wertanstieg und Fahrspaß in Einem. Gerade die C 3 der ersten Modelljahre mit den Chromstoßstangen (Chrom-Modell) dürften bald in die Regionen einer späten C2 vorstoßen.

Hinweis

Das Fahrzeug steht in Neuenhagen bei Berlin zur Besichtigung.
Im K.A. Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Anzahlung bei Bestellung

Keine versteckten Kosten!
Der Preis ist inklusive Verschiffung und Verzollung bis Rotterdam, oder Überseehafen in Deutschland.
Selbstabholung und Lieferungen nach ganz Europa sind möglich.
Grundsätzlich ist der Kaufpreis zahlbar vor Verladung für die Verschiffung.

Nach Vereinbarung kann auch nur eine Anzahlung geleistet werden.

Wenn Sie noch unsicher sind, bieten wir Ihnen diese Möglichkeit gegen einen Aufpreis an, nur eine Anzahlung bei Bestellung zu leisten. Die nächste Zahlung ist dann fällig für die Entladung, Zoll und Transport und bei Ankunft in Rotterdam oder Seehafen Deutschland zu zahlen.
Die Restzahlung ist dann fällig bei Übergabe.

Zulassungsservice

US-Import-Zulassung: Umbau inklusive TÜV/H-Kennzeichen zum Festpreis.

Restaurierung

Umbau, Aufbereitung, Restaurierung in 3 Stufen nach Absprachen möglich:
1. Fahrbereit mit TÜV und ggfs. H-Kennzeichen und individuelle Neubauteile nach Absprache zum Festpreis
2. Leistung von Nr. 1 + Teil-Restaurierung inkl. Neulack bis Zustand 3 zum Festpreis
3. Leistung von Nr 2 und Restaurierung bis Zustand 2 nach individueller Absprache und Arbeitsfortschritt.