1967 Chevrolet Camaro RS – Pro Street mit über 700 PS!

1967 Chevy Camaro Pro Street Dragster V8 383 Stroker Preis: € 19.900,–
19% MwSt. ausweisbar
▶ Standort: Neuenhagen bei Berlin
▶ Motor defekt

 

 

Fahrzeugdaten

Hersteller: Chevrolet
Modell: Camaro RS Pro Street
Baujahr: 1967
Farbe: silber matt
defekt: V8 383 Race Block Engine, Dart Racing Köpfe Iron Eagle intake 2.08 exhaust 1.6, Verdichtung 13:1, Cam 240
Krümmer: CUSTOM REF RACE HEADERS
Vergaser: Quick Fuel RQ-850
Benzinpumpe + Druckminderer + Filter Aeromotive
Instrumente: Autometer
Getriebe: Automatik TH400, Wandler stallspeed 4500
Hinterachse: 12-Bolt Chevy, Übersetzung 4.88 spool, Toms Axle, Mark Williams C-clip eliminator
Kardanwelle:Inland Empire Aluminum drive shaft
Zündung: MSD mit Launch-Control
Reifen hinten: Hoosier 29x12x15
Tank: 5-gallonen fuel cell

Herkunft

USA – Arizona

 

Zustand

Dieser Camaro RS Pro Street fährt schnelle 11er und späte 10er Zeiten auf der Viertelmeile. Der Camaro wurde komplett für die Viertelmeile umgebaut, der 383er Race Block Motor hat ein komplettes Race-Paket bekommen, so brauch er beispielsweise auch 110 Oktan Benzin. Der Wagen bringt über 700 PS auf die Hinterachse und hat einen atemberaubenden Klang. Zahlreiche Racing-Teile wurden in den 67er Camaro verbaut, stehen tut der RS auf Hoosier Reifen. Motor defekt. Bei Interesse an dem Wagen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

Bilder und Video



Race 61 2014 Finallauf Klasse Muscle Cars

Hinweis

Das Fahrzeug steht in Neuenhagen bei Berlin zur Besichtigung bereit.
Die Meilen/KM Angaben sind vom Tacho abgelesen und können abweichen.
Die hier gemachten Angaben zur Ausstattung sind unverbindliche Beschreibungen, die zum Teil aufgrund der Beschreibungen des letzten Eigentümers beruhen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Im K.A., Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Nicht das richtige Auto?

…Dann finden wir Ihren Traumwagen!

Keine versteckten Kosten!
Der Preis ist inklusive Verschiffung und Verzollung bis Rotterdam, oder Überseehafen in Deutschland.
Selbstabholung und Lieferungen nach ganz Europa sind möglich, oder auch Transport bis zu uns nach Neuenhagen bei Berlin.
Grundsätzlich ist der Kaufpreis zahlbar vor Verladung für die Verschiffung.

Nach Vereinbarung kann auch nur eine Anzahlung geleistet werden.

Wenn Sie noch unsicher sind, bieten wir Ihnen diese Möglichkeit gegen einen Aufpreis an, nur eine Anzahlung bei Bestellung zu leisten. Die nächste Zahlung ist dann fällig für die Entladung, Zoll und Transport und bei Ankunft in Rotterdam oder Seehafen Deutschland zu zahlen.
Die Restzahlung ist dann fällig bei Übergabe.

Zulassungsservice

US-Import-Zulassung: Umbau inklusive TÜV/H-Kennzeichen zum Festpreis.

Restaurierung

Umbau, Aufbereitung, Restaurierung in 3 Stufen nach Absprachen möglich:
1. Fahrbereit mit TÜV und ggfs. H-Kennzeichen und individuelle Neubauteile nach Absprache zum Festpreis
2. Leistung von Nr. 1 + Teil-Restaurierung inkl. Neulack bis Zustand 3 zum Festpreis
3. Leistung von Nr 2 und Restaurierung bis Zustand 2 nach individueller Absprache und Arbeitsfortschritt.

Fahrzeuganfrage

Weitere Details zur genauen Abwicklung und allen Möglichkeiten erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch nach individueller Terminvereinbarung telefonisch oder bei uns im Hause. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Weitere Informationen zum Angebot unter +49(0)3342-206120 oder +49(0172)6797252 oder per Mail info@special-cars-berlin.de oder füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
  • Persönliche Daten

  • Interesse an diesem Fahrzeug

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Such-Anfrage

Neugierig geworden und noch nicht das richtige Fahrzeug bei uns gefunden? Dann starten Sie eine unverbindliche Suchanfrage. Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir setzen uns mit verschiedenen Vorschlägen unserer Partner aus den USA dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
  • Persönliche Daten

  • Wunschfahrzeug

  • Sonstiges

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.