1960 Cadillac DeVille Serie 62 Coupé 2 door

caddipics014*** SORRY, leider verkauft ***

Fahrzeugdaten

Hersteller: Cadillac
Modell: DeVille Serie 62 Coupé 2 door
VIN:
Baujahr: 1960
Farbe: rot, Dach weiß, innen weiß
Motor: V8, 390, 6,4 l, 325 PS
Milen: laut Tacho

Herkunft

Kalifornien

Ausstattung

Automatik
Servo
eletr. Fenster

Zustand

Der zweitschönste Cadillac nach dem 59er! 49 Jahre im gleichen Besitz. Mit 80 Jahren trennte sich der langjährige Eigentümer von seinem Schmuckstück. Motor und Getriebe laufen sehr gut und alle Instrumente und Schalter funktionieren. Nur die Klimaanlage müsste überholt werden. U.A. neue Vorderradbremsen, neuer Kühler, neue Weißwandreifen, diverse überholte Teile wie z.B. Vergaser, Lima, Elektrik.

Der Wagen fährt sich sich sehr gut. Das Fahrzeug hat eine gute Substanz, da er aus dem sonnigen Kalifornien stammt und wurde neu lackiert. Der lack ist aber amerikanischtypisch von schlechter Qualität. Die Innenausstattung wurde auch teilweise erneuert. Der Wagen bekommt noch neue Stoßdämpfer und Auspufftöpfe. Stoßstangen und div. Chromteile müssten neu verchromt werden, da noch original. Das Fahrzeug ist eine echte Wertanlage mit viel Fahrspaß.

Bilder und Video

Hinweis

Das Fahrzeug steht in Neuenhagen bei Berlin zur Besichtigung.
Im K.A. Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Anzahlung bei Bestellung

Keine versteckten Kosten!
Der Preis ist inklusive Verschiffung und Verzollung bis Rotterdam, oder Überseehafen in Deutschland.
Selbstabholung und Lieferungen nach ganz Europa sind möglich.
Grundsätzlich ist der Kaufpreis zahlbar vor Verladung für die Verschiffung.

Nach Vereinbarung kann auch nur eine Anzahlung geleistet werden.

Wenn Sie noch unsicher sind, bieten wir Ihnen diese Möglichkeit gegen einen Aufpreis an, nur eine Anzahlung bei Bestellung zu leisten. Die nächste Zahlung ist dann fällig für die Entladung, Zoll und Transport und bei Ankunft in Rotterdam oder Seehafen Deutschland zu zahlen.
Die Restzahlung ist dann fällig bei Übergabe.

Zulassungsservice

US-Import-Zulassung: Umbau inklusive TÜV/H-Kennzeichen zum Festpreis.

Restaurierung

Umbau, Aufbereitung, Restaurierung in 3 Stufen nach Absprachen möglich:
1. Fahrbereit mit TÜV und ggfs. H-Kennzeichen und individuelle Neubauteile nach Absprache zum Festpreis
2. Leistung von Nr. 1 + Teil-Restaurierung inkl. Neulack bis Zustand 3 zum Festpreis
3. Leistung von Nr 2 und Restaurierung bis Zustand 2 nach individueller Absprache und Arbeitsfortschritt.